The slider has no content to display.

E2-Jugend bekommt neue Trainingsanzüge

Die E2-Jugend des SV Ostfrisia Moordorf hat durch die Unterstützung der Moordorfer Unternehmen "Tankstelle Buschmann & Jakobs OHG" und "Druckerei Nesic" neue Trainingsanzüge gesponsert bekommen. Durch die Tatkräftigen Hilfen der lokalen Unternehmen, wäre der Jugendbereich heute nicht das, worauf wir stolz sind. Wir als Verein und vor allem die Kinder sagen DANKE.

 

E2-Jugend erreicht nach starker Leistung den 3. Platz beim EWE-Cup in Großheide und fährt zur Finalrunde nach Oldenburg (25.02.18)

 

E2-Jugend wird nach starker Leistung in ihrer Staffel Meister

 

Vom SV Ostfrisia Moordorf in die Bundesliga der B-Juniorinnen

Unsere langjährige Spielerin Jule Götz feierte ihr Debüt in der Bundesliga bei den B-Juniorinnen vom Magdeburger FFC.

Nicht nur in Magdeburg ist Jule tätig, nein sie bleibt auch ihrem Verein SV Ostfrisia Moordorf treu. Mit einem Zweitspielrecht wird ihr die Möglichkeit gegeben im Rahmen der Jugendförderung jederzeit aktiv zu sein. Jule, wir freuen uns, wenn du uns wieder in Ostfriesland besuchst und mit deinen "jungs" eine runde kickst.