Im Juni 2014 schloss sich die FFC Ostfrisia '11 unserem Verein als Hobbymannschaft an. Seitdem wird wöchentlich auf der Sportanlage am Waller Weg trainiert und auch die Heimspiele werden dort ausgetragen.

Die Mannschaft beschreibt sich auf ihrer Homepage wie folgt:

> Wir sind eine Freizeitmannschaft aus dem Herzen Ostfrieslands! Unter dem Namen "Ostfrisia GmbH" haben wir schon mehrfach am Supercup in Moorhusen teilgenommen. Durch einen "Umbruch" haben wir uns einen neuen Namen zugelegt, neue Trikots angeschafft und mehrere neue Spieler dazu geholt. Mit unserer Mannschaft nehmen wir nun seit Anfang 2011 an verschiedenen Turnieren teil. <

 

Schaut doch mal auf der Homepage der FFC Ostfrisia '11 vorbei ;)

 

 

Wir gründeten die SG Suupkopppen im Winter 2012 zu einem Handballturnier in Marienhafe. Wir mussten feststellen, dass Handball eindeutig nicht unsere Sportart war.


Stattdessen spielten wir Fußball. In den ersten zwei Jahren blieb der große Erfolg aus, doch beim Supercup 2016 standen wir mit gleich drei Herrenmannschaften im Finale.


Wir stellen zur Zeit zwei Herren Mannschaften, eine passive Herren Mannschaft und eine Damen Mannschaft.


Neuerdings organisieren wir in Kooperation mit dem SV Ostfriesia Moordorf den bekannten Beach-Soccer-Cup am Waller Weg.


Bei Fragen kann uns dort auch geschrieben werden. Training findet im Sommer soweit nicht statt aber im Winter werden wir uns um eine Hallenzeit bemühen.


Außerdem sind wir im Besitz eines Wohnwagens, in dem wir uns regelmäßig zum Bier treffen.


Immer aktuelle Neuigkeiten und Bilder auf unser facebook.com Seite: https://m.facebook.com/SGSuupkoppen