Gemeinsam mehr erreichen

Unser Ziel ist die Unterstützung, der von großem ehrenamtlichen Engagement geprägten Arbeit, der Fußballabteilung des SV Ostfrisia Moordorf.

Die Steigerung der Attraktivität des Fußballangebots im SVO sowohl im Jugend- wie auch im Erwachsenenbereich liegt uns am Herzen.

Wir wünschen uns, dass mit Unterstützung des Fördervereins alle Fußballerinnen und Fußballer gerne mit Spaß beim SV Ostfrisia Moordorf spielen. Alle Eltern sollen das Gefühl haben, dass ihre Kinder gut in unserem Verein aufgehoben sind. Eine qualifizierte Betreuung aller Jugendmannschaften wird angestrebt.

Ziele des Fördervereins

• Förderung der Trainer und Betreuer durch Weiter- und Fortbildung
  • Stärkeres Einbinden der Jugendarbeit in den Herrenbereich
  • Förderung des gesamten sportlichen Umfeldes
  • Sicherstellung der erforderlichen finanziellen Unterstützung, bzw. Schaffung von nachhaltigen Rahmenbedingungen
  • Bezuschussung von Trainingslagern oder besonderen Trainingsmaßnahmen aller Mannschaften
  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen im Jugendbereich

Werde Mitglied

Wenn du dem Förderverein „Wir für Ostfrisia“ beitreten möchtest und dadurch den SV Ostfrisia Moordorf unterstützen willst, sende bitte den ausgefüllten Antrag an folgende Adresse:

Wir für Ostfrisia
-Thomas Kuhlmann-
Nesselweg 3
26624 Südbrookmerland

E-Mail: info@wir-fuer-ostfrisia.de

Instagram: wir_fuer_ostfrisia_

Natürlich kannst du die Beitrittserklärung auch gerne direkt einem Ansprechpartner des Fördervereins geben.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung